Produktion

Moderne und zeitlose Kollektionen für alle Ihre Bedürfnisse.
Angelo spielt mit Farben und Strukturen und schafft verschiedene Stile, um auf Ihre Projekte zu reagieren.
Während jede Referenz in verschiedenen Größen angeboten wird, sind fast alle Referenzen auch anpassbar.

Bestellvorgang

Wenn Sie bestellen, werden die Teppiche, sobald das Proforma bezahlt ist, am nächsten Tag versandt. Aufgrund von Covid-19 kann die Vorlaufzeit etwas länger dauern. Die Lieferung nach Belgien und in nahe gelegene Länder dauert 3-5 Werktage. Für andere Länder wenden Sie sich bitte an uns.

Maßgeschneiderte Projekte

Für massgeschneiderte Projekte können unsere handgeknüpften Sammlungen je nach Umfang bis zu 16-22 Wochen dauern. Unsere maschinell geknüpften Teppiche werden in 4-6 Wochen geliefert. Bitte beachten Sie, dass größere Teppiche eine längere Produktions- und Lieferzeit in Anspruch nehmen können.

RÜCKGABEN & RÜCKERSTATTUNGEN

Bei Teppichen, die online bestellt werden, möchten wir sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Wahl rundum zufrieden sind. Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage nach Erhalt für einen vollständigen Umtausch. Der Teppich muss sich im Originalzustand befinden und in der Originalverpackung verpackt sein. Die Transportkosten werden nicht erstattet. Um einen Teppich zurückzusenden, müssen Sie uns zuerst kontaktieren. Rücksendungen werden nicht für Rollen- oder Sonderbestellungen akzeptiert. Diese sind speziell angefertigt.

Production

Modern and timeless collections to meet all your needs.
Playing with colours and structures, Angelo creates various styles to respond to your projects.
While each reference is proposed in different sizes, almost all references are also customizable.

Order process

When you order, as soon as the proforma is paid, the rugs are dispatched the next day. Due to Covid-19 lead time might take a little longer. Deliveries will take 3-5 business days toBelgium and close countries. For other countries consult us.

Bespoke Projects

For bespoke projects, ourhandknotted collections can take up to 16-22 weeks depending on the size.  Our machine made rugs will be delivered in4-6 weeks.Please note that larger rugs cantake longer to produce and to deliver.

RETURNS & REFUNDS

For rugs ordered online, we want to make sure that you are entirely delighted by your choice. Our return policy is30 days upon receipt for a full exchange. The rug must be in original condition and packed in original packing. The transport costs will not be refunded.  To return a rug you must first contact us.  Returns are not accepted for any roll or custom orders. These are specially tailor made.